Am Sonntag hat die Bayern-AfD in Ingolstadt ihren letzten Parteitag in diesem Jahr abgehalten. Auf dem Programm standen die Rückschau auf das erste Amtsjahr des Landesvorstandes, die Neuwahl eines Schatzmeisters sowie einige Satzungsänderungen.

Eröffnet wurde der Parteitag mit einer  kämpferischen Rede unseres Vorsitzenden Petr Bystron. Er kritisierte das „links-grün-versiffte Establishment, welches Deutschland in den letzten Jahrzehnten zunehmend zu einem Asozialstaat“ auf Kosten der deutschen Mittelschicht und der arbeitenden Bevölkerung“ heruntergewirtschaftet hatte. Bystron versprach, 2017 werden wir uns „das Land zurückholen und den Menschen ihren Stolz zurück geben“.

Einen zweiten Höhepunkt bildete die Rede von Beatrix von Storch. Die EU-Abgeordnete forderte in Ihrer Ansprache einen „Untersuchungsausschuss Merkel“, um all die Rechtsbrüche der letzten Jahre aufzudecken. Die etwa 400 Teilnehmer des Parteitages dankten es ihr mit stehenden Ovationen.

Hier erfahren Sie mehr…

https://afdbayern.de/landesparteitag/