Maria Scharfenberg, stellvertretende Regensburger Landrätin und für DIE GRÜNEN im bayerischen Landtag gab nun im Ermittlungsverfahren zu, dass ihre „Totschlagfalle“ die Katze ihrer Nachbarin getötet hat.

Die Grünen-Politikerin habe die Falle aber nicht selbst aufgestellt, sie könne den Namen des Aufstellers nicht nennen und sei sich auch keiner Schuld bewusst am gewaltsamen Tod der Katze.

Gegen Tierquälerei – für Tierschutz, so steht es im Wahlprogramm der Grünen. Passt irgendwie gar nicht zur qualvollen Tötung eines Tiers weil es vielleicht im eigenen Garten stört. Aber die Grünen treten ihre eigenen Forderungen mit den Füssen, das ist nicht neu“ so der stellvertretende Landesvorsitzende AfD Bayern Werner Meier.

www.mittelbayerische.de/tote-katze-maria-scharfenberg-zahlt

Katze.Maine-Coon

 

 

 

 

 

 

Die getötete Katze entsprach der Rasse Maine-Coon, die im Bild dargestellt ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden