Kreisverband München Süd

Alternative für Deutschland
KV München Süd
c/o AfD Landesgeschäftsstelle
Postfach 1223
82019 Taufkirchen
Website des Kreisverbandes
Unsere Standpunkte

Wir stehen auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland.

Wir streben an, dass das Grundgesetz seinem politischen Geiste nach und de facto wieder wirklich gelebt wird.

Wir verurteilen die um sich greifenden Rechtsbrüche der Regierenden, wie beispielsweise bei der Euro-Rettung oder der ungesteuerten Massenzuwanderung.

Wir fordern – im Sinne von mehr Demokratie – beispielsweise Volksentscheide auf Bundesebene. Außerdem muss in Deutschland wieder ein offener Diskurs möglich sein, um eine weitere Spaltung unserer Gesellschaft zu verhindern.

Wir legen keinen Wert auf „Unterstützung“ durch Personen, die diese Ausrichtung nicht teilen – beispielsweise Extremisten aus welchem Spektrum auch immer.

Wir kennen die extremistische Szene nicht, weil wir in keiner Weise dazugehören. Wenn wir trotzdem Personen aus diesem Spektrum erkennen, werden wir ihnen bedeuten, dass sie bei uns nicht willkommen sind.
Die typischen Versuche von weit links stehender Seite (einschließlich der sie unterstützenden Medien), uns mit dieser Szene in Verbindung zu bringen, werten wir als Mangel an politischem Differenzierungsvermögen. Wer so weit links steht, dass er zwischen „bürgerlich-konservativ-freiheitlich“ und „rechtsextrem“ nicht unterscheiden kann, sagt dadurch mehr über sich selbst aus als über uns.

Kreisvorstand

Wolfgang Wiehle
Wolfgang WiehleVorsitzender

Spendenkonto

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende an

AfD KV München-Süd
IBAN: DE29 8306 5408 0004 900 740 
BIC: GENODEF1SLR
Skatbank
Verwendungszweck: AfD KV München Süd

Hinweis: Spenden und Mitgliedsbeiträge sind als Spenden an eine politische Partei nach § 34g EStG im besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende (3300 € für Ehepaare) werden Ihre Spenden steuerlich zu 50% direkt von Ihrer Steuerschuld abgezogen.
Click edit button to change this text.