Kreisverband Aschaffenburg

Kreisvorstand

Am 18.04.2016 wurden alle Mitglieder aus dem alten Vorstand, die erneut kandidiert haben, mit großer Mehrheit wiedergewählt. Der offene, moderate und ausgleichende politische Kurs des bisherigen Vorstandes wurde so eindrucksvoll bestätigt. Der eingeschlagene Kurs der Gesamtpartei mit den Spitzenleuten Frauke Petry und Jörg Meuthen im Bund sowie Petr Bystron im Landesverband Bayern findet unsere Unterstützung. Wir sind stolz darauf, dass wir diese drei Vertreter im letzten Herbst hier in Aschaffenburg zu öffentlichen Vorträgen und Diskussionen präsentieren konnten. Wir werden auch in Zukunft den vielen an einer alternativen Politik interessierten Bürgern in Aschaffenburg herausragende Gesprächspartner bieten.
Als Vorsitzender wurde der Holztechniker Klaus-Uwe Junker aus Hösbach gewählt. Seine Stellvertreter sind der wiedergewählte Jörg Lippert aus Hösbach und Jan Kemmerer aus Aschaffenburg. Weiteres Mitglied des Vorstandes ist Yvonne Köhler aus Stockstadt, die als Schriftführer gewählt wurde. Schatzmeister ist der wiedergewählte Manfred Walter aus Kahl am Main und die Beisitzer sind Thomas Philipzik aus Alzenau und Ralf Herzog aus Sulzbach.
Im Kreisverband findet in regelmäßigen abständen ein Infotreffen statt, an dem interessierte Bürgerinnen und Bürger gerne gesehene Gäste sind. Die Termine für die Stammtische werden rechtzeitig in der örtlichen Presse bekannt gegeben und sind abrufbar auf dieser Seite.
Klaus-Uwe Junker
Klaus-Uwe JunkerVorsitzender
Jörg Lippert
Jörg Lippert1. Stellvertretender Vorsitzender
Jan Kemmerer
Jan Kemmerer2. Stellvertretender Vorsitzender
Yvonne Hanke
Yvonne HankeSchriftführer
Manfred Walter
Manfred WalterSchatzmeister
Ralf Herzog
Ralf HerzogBeisitzer
Thomas Philipzik
Thomas PhilipzikBeisitzer
Der Kreisverband Aschaffenburg wurde am 02.06.2013 gegründet.

E-Mail: kv.aschaffenburg@afdbayern.de