Am 4. Mai 2019 begrüßen wir Prof. Dr. Jörg Meuthen in Landsberg am Lech. Er spricht in der Wandelhalle im Sportzentrum, Hungerbachweg 1, 86899 Landsberg am Lech.

Der Bundessprecher der AfD, Prof. Dr. Jörg Meuthen, wird im Rahmen der Europawahl am 26. Mai 2019 zwei Termine in Bayern wahrnehmen. Einer davon ist in Landsberg am Lech. Als Hauptredner wird er an diesem Abend die Kernpunkte der AfD zur Europawahl vorstellen.

Die AfD setzt sich für eine starke Gemeinschaft souveräner Staaten in Europa ein. Wir möchten die EU-Bürokratie abbauen, unsere Sozialsysteme in Deutschland schützen und die wirtschaftliche Zukunft in Europa sichern.

Als weitere Redner begrüßen wir

Martin Hebner, MdB des Wahlkreises Starnberg-Landsberg am Lech. Er ist u.a. Mitglied im Ausschuss für die Angelegenheiten der Europäischen Union, sowie Mitglied im Europarat im Ausschuss für Migration und Flüchtlinge. Er wird über die neuesten Entwicklungen im Bereich Migration und Flüchtlinge berichten.

Dr. Rainer Kraft, MdB des Wahlkreises Augsburg Land, Sprecher der AfD Landesgruppe Bayern. Er ist u.a. Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit. Als Obmann im parlamentarischen Beirat für nachhaltige Entwicklung wir er zum Thema „Die Ökobevormundung der EU“ sprechen.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Bitte melden Sie sich über veranstaltungen@afd-obb-sw.de an.