Bundesfinanzminister Schäuble bestätigt in einem Interview in der Zeit den völligen Realitätsverlust der Regierungskoalition.
In einer Warnung vor einer Abschottung Europas bezüglich der Asyl-Einwanderung erklärt er:

„Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“.

Im nächsten Satz legt er nochmal nach:

„Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!“


Alexander Gauland, Stellvertretender AfD-Bundesvorsitzender, hat in einer aktuellen Pressemeldung die unglaublichen Aussagen bewertet:

Schäubles Äußerung ist dumm und geschichtsvergessen

„Die Äußerungen von Finanzminister Schäuble offenbaren, welch verqueres Gedankengut er in sich trägt. Mit seiner absurden Inzest-Behauptung negiert er die Vielfalt Europas und schert alle europäischen Völker über einen Kamm. Seine Äußerung ist dumm und geschichtsvergessen, da Migration innerhalb Europas immer sehr befruchtend gewirkt hat: Wie die Hugenotten in Preußen, um nur ein Beispiel von vielen zu nennen.

Wir haben kein Problem mit Migration innerhalb Europas, da diese Menschen aus dem selben Kulturkreis kommen, gut miteinander auskommen und sich gegenseitig zu kulturellen Höchstleistungen anspornen.

Wir haben allerdings ein Problem mit der unkontrollierten Zuwanderung aus dem Nahen Osten, da viele dieser Menschen ein völlig anderes Welt-, Kultur- und Menschenbild mit sich bringen, das rückständig und mit unserem Grundgesetz kaum vereinbar ist, keine Menschenrechte kennt und unsere über die Jahrhunderte errungenen Werte der Aufklärung und Säkularisierung in Frage stellt. Das hat mit Inzucht überhaupt nichts zu tun. Herr Schäuble sollte sich für diese beleidigende Äußerung umgehend entschuldigen.“


Auch der stellvertretende Bundesvorsitzende Albrecht Glaser nimmt Stellung:

Wolfgang Schäuble, der Autorassist

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble äußert sich zur Migrationskrise wie folgt: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“. Dazu sagt der stellvertretende Sprecher der Alternative für Deutschland, Albrecht Glaser:

„Der große Theoretiker dieser Bundesregierung besteigt den höchsten Berg des Landes Absurdistan. Die ‚Inzucht‘ ist ein Begriff der Sozialbiologie. Er beschreibt u. a. das Phänomen der Verschlechterung des Erbguts, die durch ‚Inzucht‘ entsteht, die sogenannte Degeneration. ‚Degeneration‘ ist das ‚Erkranken bis Zugrundegehen früher normaler Organismen‘, sagt der Brockhaus. Schäuble sagt also: Deutschland bzw. Europa braucht eine Blutauffrischung durch Immigranten, um nicht zu Erkranken und zu Grunde zu gehen. Ob er das biologisch meint oder kulturell oder beides, bleibt offen. Die Muslime trügen zu ‚Offenheit und Vielfalt‘ bei, sagt er.

Einem solchen verquasten Unsinn kann man nur ironisch begegnen. Die rund 500 Millionen Europäer mögen vielleicht weniger werden, da sie sich einer Fortpflanzung, die ihren zahlenmäßigen Bestand erhalten würde, verweigern. Von ihrem biologischen Verschwinden war bisher noch nicht die Rede. Und was den Beitrag zur ‚Offenheit‘ durch die Muslime angeht, ist die Verschleierung von Frauen ein manifester Beweis für diese Bereicherung.

Wolfgang Schäuble, der Stratege der Auflösung Deutschlands und aller demokratischen Nationalstaaten des Kontinents, erklärt nunmehr die Immigration als Rettung Europas vor seinem Untergang.

Das Gegenteil ist der Fall. Die Massenimmigration bedeutet den Untergang Deutschlands und des Kontinents.

Der Import der muslimischen Religion, die zugleich Kulturlehre ist, bedeutet den Untergang der abendländischen Kultur, der Geltung der klassischen Menschenrechte, wie sie in der Charta von 1948 niedergelegt sind, und der Staatsform der westlichen Demokratie.

Die ‚Abschottung‘ Europas vor Massenimmigration ist die einzige Chance, die kulturellen Errungenschaften Europas zu retten und sein Überleben zu sichern.“


Und schließlich noch der Kommentar von Michael Paulwitz in der Jungen Freiheit:

https://jungefreiheit.de/nicht-ganz-dicht/


Der Link zum Zeit Artikel:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

 

Bild: CC BY Metropolico „Wolfgang.Schäuble.metropolico.org“