Der Bayerische Rundfunk hat sich in die Telegramgruppen der AfD in Bayern eingeschlichen und liest schon seit mindestens Dezember 2020 in den Chatgruppen der bayerischen AfD mit.

Stephan Protschka möchte nun den Bayerischen Rundfunk willkommen heißen und lädt zur offenen Diskussion und zum Mitreden ein.
In der AfD sowie in den Chatgruppen der AfD herrsche keine Cancel Culture und keine Zensur so Stephan Protschka. Auch dürfe jeder mitreden und mitdiskutieren ohne Diffamierung und Stigmatisierung.

Die freie demokratische Grundordnung und Meinungsfreiheit ist bei der AfD Devise und man setzt damit ein klares Zeichen gegen die Zensur der Mainstreammedien. Stephan Protschka fügt hinzu, dass niemand von den öffentlich rechtlichen Medien bei ihnen den Mund halten müsse wie sie es in ihren Medien gewohnt seien.

——————————————————

Pressekontakt:
Alternative für Deutschland
Landesverband Bayern
Geschäftsstelle
Postfach 1223
82019 Taufkirchen
presse@afdbayern.de